Samstag, 30. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke - neues Spielzeug - der letzte Post in 2017

Ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Spielzeug gegönnt...
...einen Schneidplotter von Brother 😍

Was man mit dem alles schönes zaubern kann 😄 dabei habe ich wahrscheinlich noch nicht mal einen Bruchteil dessen entdeckt und ausprobiert, was damit möglich ist. 
Hier aber ein paar Werke, die sich super als diesjährige Weihnachtsgeschenke gemacht haben 😊


Achtung... Bilderflut 😄

Weihnachtskugeln mit Velourfolie beklebt:

Ein Kissenbezug mit aufgebügelten Geburtsdaten ausgeschnitten aus Felx- und Flockfolie:


Gläser mit fluoreszierendem Pulver darin und Motive mithilfe von Schablonen aus Folie draufgesprüht:

Eine Uhr für mein Brüderchen mit D-C-Fix Folie personalisiert:
 

Ein Betttablett, auch mit D-C-Fix Folie, ein wenig aufgepeppt:

Hübsche Bilderrahmen zum Thema Kaffee mit D-C-Fix Folie erstellt:


 ...und die verstellbare Schneiderbüste Prymadonna von Prym habe ich mir auch vor einiger Zeit gegönnt, die war aber auch schon auf einigen Fotos hier oder auf Instagram zu sehen. Äußerst praktisch das gute Stück 😊


Bei der Gelegenheit zeige ich dann auch mal eins meiner ersten selbstgenähtes Kleidungsstücke, das ist ja schon eine Ewigkeit her 😄 daher weiß ich auch nicht mehr, was für ein Schnittmuster das war 🤔




Nun habe ich glaube ich alle größeren vergangenen Projekte nachgeholt und kann super ins Jahr 2018 starten, mit hoffentlich ganz vielen neuen tollen Projekten 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen